Home » » Wandering Knights

Wandering Knights

Written By Jalal on Monday, March 11, 2013 | 6:30 PM





Dieses Spiel ist "OK", sondern einfach "JUST", weil es ist kostenlos. Die Grafik ist nett, will ich es geben, und Sie können Taschendieb / backstab ist cool, aber das ist es!

Ok, hier sind meine beefs ...

Die Karten zufällig erzeugt werden, und das kann gut für Wiederspielwert, aber das Spiel verwendet eine Menge, ich meine eine Menge des virtuellen Speichers, weil dieser. Nicht gut, wenn Sie ein kleines System haben. Ich habe einen guten Dell-System, Windows XP, 2,40 GHz Celeron-Prozessor, 256 MB RAM, 34 GB Festplatte und an einer Stelle heißt es mein Computer ist genügend virtueller Speicher während des Spiels. Crazy!

Das Spiel scheint auch hinterher und verlangsamen viel in Bereichen, die es sehr frustrierend zu machen. Sollte die US-Karte hat Sie zu spielen. Nicht eine gute Idee, ein Spiel so zu machen.

Das Spiel ist wirklich nicht irgendwelche Pläne. Satan ist locker und es ist Ihre Aufgabe, böse zu sein und seitlich mit ihr oder edel sein und tötete ihn. Wow! Wie interessant. Nein!

Auch ist das Zusammenwirken der Zeichen a JOKE! Es gibt niemanden, selbst zu sprechen und wenn Sie mit jemandem sprechen, sagen sie alle das gleiche mit dir! "Hallo (Name des Charakters), was willst du?" oder "Hallo Freund." Und einige andere schlechte Interaktionen je nach Ausrichtung. Gut. (Lacht). 8

Waffe / Rüstung wirklich, wirklich schlecht! Wenn Sie kaufen Rüstungen Helme und Schilde erhalten Sie mit ihm, und nur sehr wenige Waffen. Auch, wenn Sie kaufen die besten Waffen (Schlagen grausamer) und die beste Rüstung (Platte grausam) nichts anderes, um Ihr Geld ausgeben, wenn das Kraut oder verschiedene Schmuckstücke und Schmuck, die Ihr Charakter kann nicht einmal verwenden. Stupid!

FINAL WORD: Vergeuden Sie nicht Ihre Zeit. Dies ist eines der schlechtesten Spiele je gespielt habe! Beratung / Solution. REDO das Spiel!



Download

0 comments:

Post a Comment